Shanty-Chor Cuxhaven

Shanty-Chor Cuxhaven

...der etwas andere Shanty-Chor

Termine, Auftritte und Veranstaltungen

Hinweis:
An dieser Stelle geben wir auch eventuelle kurzfristige Änderungen bekannt, die leider immer mal wieder erforderlich sein können.

Schauen Sie also mal wieder bei uns hier vorbei!

Rote Laterne
Rote Laterne

Unsere maritime Bühnenshow Rote Laterne begeisterte alljährlich in der Kugelbake-Halle in Cuxhaven das Publikum. Mit insgesamt 320 Vorstellungen und weit über 100.000 Besuchern war sie ein Novum in der Shantyszene bevor am 25.08.2018 die letzte Vorstellung in der Kugelbake-Halle vor ausverkauftem Haus stattfand.

Stimmung und Humor in unserer musikalischen Hafenkneipe sind natürlich weiterhin unser Markenzeichen. Und so kann die Rote Laterne auch zukünftig als Tourneetheater pauschal gebucht werden.


Abend am Alten Hafen & Maritimer Frühschoppen
Ein Abend am Alten Hafen

Ein Abend am Alten Hafen und der Maritime Frühschoppen sind die Kultveranstaltungen in unserer Shanty-Chor-Messe. Freitagabends, bzw. Sonntagvormittags heißt es Leinen los für eine besondere Veranstaltung mit Shantys, Seemannsliedern, Döntjes und spontanen Aktivitäten. Ein einmaliges maritimes Ambiente in unserer Messe direkt am Alten Fischereihafen in der Kapitän-Alexander-Straße. Unser ganzer Stolz.



Weihnachten auf See
Weihnachten auf See

Unsere weihnachtlich geprägte Vorstellung bietet sanfte maritime Lieder und Geschichten zum Fest. Höhepunkt der Veranstaltung ist zumeist eine Live-Schaltung ans andere Ende der Welt, darunter auch mal ein Schiff oder die Neumayer-Station III am Südpol. Ein vielfältiges Programm mit interessanten Gästen erwartet Sie mit dieser Show zum Abschluss des Jahres.


Shanty-Chor Cuxhaven
Unsere Sponsoren

EDEKA S. Golly in Cuxhaven

EDEKA S. Golly
Feldweg 15
27474 Cuxhaven

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr

AFH Alter Fischereihafen Cuxhaven GmbH

Shanty-Chor Cuxhaven
Wir danken für die Unterstützung!

Bäckerei und Konditorei Jörg Itjen e.K.

Bäckerei und Konditorei Jörg Itjen e.K.
Spanger Straße 2
27476 Cuxhaven - Sahlenburg
www.itjen.de


© 2024 Shanty-Chor Cuxhaven e.V.  |   Impressum  | Datenschutz